Kategorien
Allgemein

wp_catman als Grundlage für den Umstieg

In den letz­ten Mona­ten war ich nicht ganz untä­tig. Ich habe “wp_catman”, ein Word­Press-Daten­bank-Modul, geschrie­ben, das die Grund­la­ge für den Umzug der con­tao-Sei­ten ist, die zur Zeit mit dem con­tao-Kata­log-Modul arbei­ten. Es bil­det vie­le der Funk­tio­nen, die ich am con­tao-Kata­log schät­ze, in Word­Press ab und erlaubt es, die con­tao-Daten­ban­ken ein­zu­bin­den, so dass wäh­rend der Umzugs­zeit ein Par­al­lel­be­trieb mög­lich ist.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich das wp_­cat­man-Modul ver­öf­fent­li­chen wer­de, weil es doch sehr spe­zi­ell ist und ich nicht weiß, ob es qua­li­ta­tiv schon so weit ist.
Als Anwen­dungs­bei­spiel sind bereits eini­ge Daten­ban­ken für Zuta­ten ein­ge­rich­tet. In den nächs­ten Tagen wer­de ich auch die Braue­rei-Kar­te und den Brau­ka­len­der der Müg­gel­land-Sei­te hier­her über­tra­gen. Nächs­tes Ziel ist die Über­nah­me des Rezeptkalkulators.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.